Wilkommen im schönen Leben

10492421_648731211884253_7962749272253650407_n

Liebe LeserInnen,

nach fast dreijähriger Blogpause kehre ich nun mit neuem Konzept zurück. Wo seinerzeit Wechselwirkungen untrennbar mit meinem Studium der Soziologie und meiner Arbeit für die De:Bug verbunden war, hat sich inzwischen einiges getan. Das Studium vorbei, die De:Bug eingestellt und erste Verschleißerscheinungen als kleines Rädchen in der Kapitalakkumulationsmaschine (manche nennen es auch Arbeit) machten eine Neuorientierung dringend nötig. Doch bevor das Dasein verloren sein wird wie Tränen im Regen, ist es besser zu versuchen, das richtige Leben im falschen zu führen statt gar keines.

Was offline mit einer Reise nach Detroit begann, geschieht ab sofort auch online. Endlosrille zeigt euch das schöne Leben in all seinen Facetten, statt einfach nur „her damit“ zu schreien. Dazu gehören (elektronische) Musik, die Motorcity Detroit, Erlebnisse mit street cred und Neues aus dem täglichen Überlebenskampf im projektförmigen Kapitalismus mit Pfiff. Und natürlich ganz viel Vinyl 🙂

Viel Vergnügen beim Lesen,

bth

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s